Möbeleinlagerung Wien, Selfstorage und Lagerplätze Wien

Du hast Möbel für die Du momentan keinen Platz hast. Du möchtest sie aber nicht entsorgen da Du dafür später sicher noch Verwendung hast? Kein Problem, verschaff Dir Platz mit unseren Selfstoragelösungen in Wien. Auch Dein nicht benötigter Hausrat, Deine Winterreifen, Dein Sportequipment, Deine Modelleisenbahn oder sonstige Sammelgegenstände sind in unseren Lagerplätze bestens aufgehoben. Bequeme Möbeleinlagerung muss nicht teuer und kompliziert sein. Aber sicher. Wir sorgen für die trockene und alarmgesicherte Zwischenlagerung Deiner Gegenstände in ganz Österreich und europaweit. Durch unsere ausgewählten Partner sind Deine Möbel in besten Händen.

Kurzfristige Zwischenlagerung in Wien oder längerfristige Einlagerung

Dinge die nicht täglich in Gebrauch sind und sperrige Gegenstände, von denen man sich aufgrund emotionaler Bindung nicht trenne möchte, stellen einen oft vor die Entscheidungen: Wegwerfen oder mit weniger Platz leben? Es gibt jedoch noch eine dritte Lösung. Die Zwischenlagerung Deiner Möbel. Ist Dein Abstellraum schon bis zur Decke voll oder Dein Kellerabteil zu feucht sorgen wir für fachgerechte Möbeleinlagerung. Mehr Platz bedeutet meist auch mehr Lebensqualität. Bei unseren Lagerplätzen hast Du durch Chipkarten immer Zugang zu Deinem Hab und Gut und bist komplett unabhängig. Das wissen unsere Kunden zu schätzen.

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Zwischenlagerung Deiner Möbel

Umzugsspezialist.at hat die Lösung für jede Lebenslage

Eine Zwischenlagerung von Gegenständen die oft auch einen hohen ideellen Wert haben ist eine Vertrauensfrage. Die Motive für eine Möbeleinlagerung sind oft unterschiedlich. Handelt es sich um einen kurzfristigen Auslandsumzug oder sind die Kinder schon zu groß für das Fahrrad, das nächste kommt jedoch bestimmt. Doch welches ist der richtige Lagerort. Stimmt das Verhältnis von Kosten und der Notwendigkeit die Gegenstände zu behalten. Diese Fragen gilt es zu beantworten und abzuwägen. Wenn Du dabei Hilfe brauchst frag doch einen unserer Experten um Rat. Wir geben Dir zum Thema Möbeleinlagerung in Wien gerne unsere Erfahrung weiter. Und wenn Du noch jemanden brauchst der Dir Dein wertvolles Gut zum Lagerplatz bringt, hast Du mit Umzugsspezialist.at den Transportprofi gleich zur Hand. Solltest Du dann draufkommen, dass Du den einen oder anderen Gegenstand doch nicht benötigst, kümmern wir uns auch um die umweltgerechte Entsorgung.

Unsere Lagerräume sind

  • einfach und schnell zu mieten
  • sauber, trocken, frostsicher und nicht einsehbar
  • leicht erreichbar,

Unsere Lagerplätze haben

  • einen großen Parkplatz & Ladebereich
  • große Tore für einfache Anlieferung
  • eine Höhe von mindestens 3 Metern
  • 24/7 Zugang zum Gelände durch Zutritts-Chip
  • Ansprechpersonen vor Ort tagsüber
  • alarmgesicherte Lagerhalle

Wir helfen Dir beim Transport und stellen Verpackungsmaterial für den Umzug und die Einlagerung zur Verfügung.

Wenn notwendig helfen wir auch bei der Entsorgung von nicht mehr benötigten Gegenständen.

Wir sorgen für die geeignete Zwischenlagerung Deiner Möbel

Lagerplätze Wien, für Gewerbekunden und Firmen

Auch Firmen stehen oft vor der Herausforderung einen Platzmangel kurzfristig zu überbrücken. Seien es die Dokumente die aufgrund gesetzlicher Aufbewahrungspflichten noch nicht entsorgt werden können, kleinere Maschinen, Büromöbel oder Produktmuster die gerade nicht benötigt werden. Wir bieten Dir die Möglichkeit Dein Platzproblem unkompliziert und günstig zu lösen.

Möbeleinlagerung in Wien, Österreich und ganz Europa

Umzugsspezialist.at bietet seinen Kunden günstige Möglichkeiten für die Zwischenlagerung von Möbeln und berät Dich gerne bei Deinem Vorhaben. Durch unser abgestimmtes Netzwerk an geprüften Partner, können wir unser Service zur Möbeleinlagerung europaweit anbieten. Wende dich vertrauensvoll an unser Team. Wir senden Dir so rasch wie möglich ein maßgeschneidertes Angebot für Deinen Lagerplatz in Wien und ganz Europa.

Oder Sende uns Deine Anfrage für ein kostenloses Angebot: